Seid September 2010 ist das Zebra Children`s Village mein neuer Lebensmittelpunkt. Ich mache viele neue Erfahrungen, die ich euch gerne mitteilen möchte. Dabei möchte ich allerdings keine Namen der Kinder oder Mitarbeiter verwenden. Wundert euch also nicht, wenn ich von der Sozialarbieterin, dem Wachmann oder der Haushälterin spreche; ich arbeite mit allen gerne zusammen und genieße die Gespräche mit ihnen während der Arbeit oder abends am Feuer in der Küche.

Mittwoch, 18. August 2010

Erster Spendenaufruf

Bereits im April 2010 ging ich mit meinen ersten Informationen übers Projekt in die Öffentlichkeit. Ergebnis war ein Zeitungsartikel, der im Flensburger Tageblatt und einige Zeit später in der Norddeutschen Rundschau erschien. Der Zeitungsartikel kann unter folgendem Link gelesen werden: http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article//britta-thamling-will-in-die-wueste.html

Wer spenden möchte, kann sich gerne mit mir per e-mail (britta.thamling@gmx.de) in Verbindung setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen