Seid September 2010 ist das Zebra Children`s Village mein neuer Lebensmittelpunkt. Ich mache viele neue Erfahrungen, die ich euch gerne mitteilen möchte. Dabei möchte ich allerdings keine Namen der Kinder oder Mitarbeiter verwenden. Wundert euch also nicht, wenn ich von der Sozialarbieterin, dem Wachmann oder der Haushälterin spreche; ich arbeite mit allen gerne zusammen und genieße die Gespräche mit ihnen während der Arbeit oder abends am Feuer in der Küche.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ich bin noch da

Ja... heute nur ein kurzer Eintrag... wir haben ein paar Probleme mit unserer Solaranlage. Daher fehlt mir Strom für meinen Laptop, um lange Einträge zu schreiben. Außerdem ist ja gerade Monatsende und ich habe eigentlich auch gar keine Zeit, da ich Abrechnungen und die offiziellen Berichte für das Waisenhaus schreiben muss.


Was auf jeden Fall ganz wichtig ist: mein Projektpartner ist endlich da und es hat tatsächlich ein bisschen mehr geregnet, so dass wir erstmal kein Wasser kaufen müssen :)
In letzter Zeit vermisse ich das Wetter und den Herbst in Deutschland. Könnt ihr wahrscheinlich nicht verstehen, oder? Hier ist es halt jeden Tag warm, oft bis 35 oder 36°C und alles ist vertrocknet... aber schon bald werden wir in Wasser schwimmen!


Ganz liebe Grüße an alle, die meine Einträge lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen