Seid September 2010 ist das Zebra Children`s Village mein neuer Lebensmittelpunkt. Ich mache viele neue Erfahrungen, die ich euch gerne mitteilen möchte. Dabei möchte ich allerdings keine Namen der Kinder oder Mitarbeiter verwenden. Wundert euch also nicht, wenn ich von der Sozialarbieterin, dem Wachmann oder der Haushälterin spreche; ich arbeite mit allen gerne zusammen und genieße die Gespräche mit ihnen während der Arbeit oder abends am Feuer in der Küche.

Freitag, 22. April 2011

Die Zeit rennt!

Tja, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen... die Arbeit frisst mich sozusagen auf. Aber jetzt sind endlich wieder Ferien und die Kinder sind bei ihren Erziehungsberechtigten. Wobei, heute ist ja schon der 22. April und am 28. kommen die Kinder schon wieder...
Also, was ist passiert? Nachdem die Ferien am 7. April begonnen haben, bin ich gleich mit einer Freiwilligen aus Kisii in den Urlaub gefahren. Wir sind ein bisschen in Kenia rumgereist. Aber dazu später!

Jetzt erstmal zu den letzten Monaten. Ich habe mich dazu entschieden euch die zwei öffentlichen Berichte vom Zebra Children`s Village, die ich jeden Monat zusammen mit Lasse schreibe, hochzuladen. So seit ihr zumindest ein bisschen über diese Monate informiert. Ich werde ansonsten nichts mehr zu dieser Zeit schreiben, da ich ewig vorm Computer sitzen würde und noch so einiges vorhabe bis die Kinder zurück sind. Hier ein paar Beispiele meiner Vorhaben: unzählige Schuluniformen nähen, Schuhe kaufen, die Flying Doktor Mitgliedschaft der Kinder erneuern, Abrechnungen sowie Gewächshausreporte schreiben, Bücher zählen und beschriften, Spiegel aufhängen usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen