Seid September 2010 ist das Zebra Children`s Village mein neuer Lebensmittelpunkt. Ich mache viele neue Erfahrungen, die ich euch gerne mitteilen möchte. Dabei möchte ich allerdings keine Namen der Kinder oder Mitarbeiter verwenden. Wundert euch also nicht, wenn ich von der Sozialarbieterin, dem Wachmann oder der Haushälterin spreche; ich arbeite mit allen gerne zusammen und genieße die Gespräche mit ihnen während der Arbeit oder abends am Feuer in der Küche.

Dienstag, 21. September 2010

Ein paar Eindrücke


Blick über das Gelände (links: Middlehouse, rechts: Haupthaus)

Dach des großen Wassertanks


zwischen den Büschen in der Ferne ist ein Wasserloch 
(an den Kleidern zu erkennen, die auf dem Zaun rund 
um das Loch zum Trocknen hängen)

Die weißen Flecken in der Ferne sind Autos auf der Straße, 
von der aus ich mit Matatus in die Städte fahren kann.
Außerdem ist die Schule zu erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen